Startseite
  Über...
  Archiv
  Bettenburg
  Noch mal so ne Geschichte ( Hugo )
  Flummis
  ME!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   das schönste lied der welt!
   die lisi
   Nich traurig sein
   der Drogensong



http://myblog.de/supersumo

Gratis bloggen bei
myblog.de





sehr spaßig

hallo freunde...
jetzt bin ich seit drei jahren mal wieder auf meinem blog und stelle fest, das ich mit 10 viel cooler wahr als jetzt. ich bin sehr froh, dass ich diesen blog damals angelegt hatte, denn die ganzen geschichten über bettenburg und so hatte ich echt nicht mehr im kopf. ich hatte ziemlich viel spaß als ich das heute gelesen hab und mich sehr über mich selbst gefreut...
naja, ich hoffe ihr habt genauso viel spaß wie ich...
13.8.09 14:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.12.09 00:31)
Hallo Greta,
ich habe grade bei Besichtigun meines (unseres) Blogs festgestellt....oh gott, wie furchtbar wir waren. Teilweise jedenfalls. Aer schön, dass du dich über deinen Blog freust. Viele Grüße.


(5.7.10 23:13)
bloggen! voll cool!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung