Startseite
  Über...
  Archiv
  Bettenburg
  Noch mal so ne Geschichte ( Hugo )
  Flummis
  ME!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   das schönste lied der welt!
   die lisi
   Nich traurig sein
   der Drogensong



http://myblog.de/supersumo

Gratis bloggen bei
myblog.de





blau sein

also, das ist eine geschichte die ich quasi quisi in julias auftrag schreiben soll.
blau sein bedeutet auf deutsch: betrunken sein
auf englisch: traurig sein
und auf russisch: schwul sein
das hatte sie mir beigebracht darauf hin erwiederte Ich:

addimaddi (08:55 PM) :
daraus könnte man eine geschichte machen

und sie sagte:

Julia (08:56 PM) :
glaubst du? na, dann denk dir mal eine aus....

ja, so war das, also machte ich mich an die arbeit:


Es war einmal ein mann, der war ganz blau, (jetzt im sinne von traurig, aber bei den nächsten könnt ihr euch das ja selber denken...) denn er war blau, doch eigentlich wollte er garnicht blau sein, und deshalb fing er an sich zu beblauen...

natürlich höre ich jetzt nicht auf, ich mein Geschichten
brauchen immer ein happy end, auch wenn das schr-
ecklich langwielig und öde ist.

Deshalb beschloss er ein bisschen blau zu machen (jetzt halt so vonwegen urlaub un so).
und zwar in Afrika. Da begann er ein schönes neues leben, und alle waren glücklich.
2.2.07 21:14
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophie / Website (4.2.07 21:38)
Sehr romantisch, die Geschichte. Wahrlich.


christina (5.2.07 21:20)
eine schöne geschichte.


Julia / Website (5.2.07 22:36)
hej Greta!.
toll, dass Du Dir wirklich eine Geschichte ausgedacht hast und dazu noch eine so feine!. und ich bin sozusagen der Auftraggeber!. also, wenn ich Verleger für Kolumnen wäre, Du hättest einen Job bei mir.
danke für die gute Zusammenarbeit!.

bis bald, hope to see you in the PINK


Alina (6.2.07 21:46)
herrlich
wenn das keine eins gibt in deutsch


ps mein wort ist robot


Alina (6.2.07 21:46)
und jetzt brown :D


christina (10.2.07 20:40)
und meinst ist "ultra"


ich selbst (greta) (16.2.07 21:18)
ich weiß das man sich nicht selbst kommentieren sollte.... aber ich wollte euch nur für diese vielen wunderbaren kommentare danken, und fragen was genau eure worte sind? Also kurz, ich bin furchtbar dankbar


christina (31.5.07 21:50)
also gretchen, wenn man einen kommentar schreibt, dann muss man ja immer ein wort eingeben,das in dem bild steht. und manchmal sind dasl lustige wörte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung